Schließen

Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote
Paul Barzak GmbH - Sanitär und Heizung

News

Am 1. März 2019 gratulierten wir unserem Mitarbeiter Dieter Schalk zu 35 Jahren Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Intelligente Gebäudetechnologien

Die gesetzlichen Vorgaben der EnEV, das Bestreben Gebäude darüber hinaus noch weiter energetisch zu optimieren und auch die steigende Nachfrage nach Komfort und Sicherheit machen eine intelligente Gebäudetechnik und –automatisation unerlässlich.

 

Wir bilden derzeit 2 Anlagenmechaniker für Santär, Heizung, Klima. Fachkräfte von morgen.

Am 27.04.2017 war Girl's Day. Auch wir haben teilgenommen.

Firma Barzak konnte eine Spende in Höhe von 900,- Euro der Gütersloher Tafel überreichen.

 

Am 15.04.2016 besuchten wir mit einigen Mitarbeitern die Film-Vorstellung im Bambi Gütersloh des Films Power to Change.

 

 

Wir freuen uns sehr unserem langjährigen Mitarbeiter und Kundendienstmonteur Philipp Krätschmer zu seiner erfolgreichen  Prüfung zum Gebäudeenergieberater HWK gratulieren zu können. 

 

Am 26.11.2015 wurde im Restaurant am See in Rietberg Unternehmensgründer Paul Barzak der goldene Meisterbrief verliehen. 50 Jahre Gas- und Wasserinstallationsmeister.
Die Meisterprüfung legte er 1965 vor der Handwerkskammer in Konstanz ab. Die Firma gründete er 1966 und leitete sie bis er sie 1999 in die Hände seines Sohnes Bertram Barzak übergab.

Zu diesem wichtigen Thema bieten wir in regelmäßigen Abständen Informationsveranstaltungen.